Hallo liebes Schulkind!


Schön, dass du dich auf unserer Seite umsiehst! Wie du sicherlich schon gehört hast, muss die Schule wegen des

Corona-Virus noch eine ganze Weile geschlossen bleiben. Wir Lehrer haben uns ein paar Aktivitäten überlegt,

die du in deiner freien Zeit machen könntest. Bitte frage vorher immer deine Eltern um Erlaubnis!

 

 

 

Hier findest du Internetseiten für Schulkinder, die für dich interessant sein könnten. Bitte klicke einfach unten

auf den blau geschriebenen Namen!

Bitte sprich deine Eltern an, wenn du im Internet surfen möchtest! 

 

Antolin

Zahlenzorro

Frag Finn (Kindersuchmaschine)

Internet-ABC

Zzzebra (Informationen und kreative Ideen für Kinder)                       

Die Maus                                                         

Englisch zu Hause üben - für unsere 4. Klässler      Klicke hier!

Englisch zu Hause üben - für unsere 3. Klässler

Mathe zu Hause üben - für unsere 2. Klässler

Mathe zu Hause üben - für unsere 1. Klässler

Brückenjahr